Über mich

Als gebürtige Thailänderin, seit rund 30 Jahren in der Schweiz, sind die verschiedenen Massagetechniken schon immer eine meiner Leidenschaften. Bisher konnte ich das nur im privaten, kleinen Rahmen ausüben. Als sich mir die Möglichkeit bot, ein geeignetes Lokal zu mieten habe ich die Chance genutzt und mich entschlossen, den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen. Also ging ich nach Thailand, machte nochmals eine Massageausbildung in Wat Pho, eine der renommiertesten und ältesten Massageschule Thailands, um mein praktisches und theoretisches Wissen zu vertiefen und die Prüfungen erfolgreich mit Zertifikat abzuschliessen. Diese bilden das Fundament für meine zukünftige Arbeit mit meinen Kunden. Denn auf die Qualität der Massagen kommt es an.

Am 1. Februar 2019 war es dann soweit und ich konnte die Tür zu meinem eigenen Geschäft öffnen.

öffnungszeiten

Mo - Fr: 10:00 - 20:00​​

Sa.         10:00 - 18:00 ​Sonntag geschlossen

Termin nur nach Vereinbarung

G71_1192
G71_1093
G71_1116

Wir bieten KEINE Erotischen Dienstleistungen an.

Anfragen dazu sind nicht erwünscht.

So finden Sie uns

Im Hölderli 7

8405 Winterthur

Willkommen

bei  

Thonglamun's Royal Thaimassage

© 2019 thonglamunroyalthaimassage

G71_1093